+++ NEU: Vinyasa-Yoga dienstags 10 Uhr mit Kali +++

Unser Neuzugang stellt sich vor:

Liebe Mitglieder,

mein Name ist Kali und freue mich seit September 2017 den Vinyasa-Yoga-Kurs von Jane übernehmen zu dürfen.

Obwohl ich ursprünglich aus den USA bin, habe ich seit 2015 das Leben in der schönen Stadt München genossen. Die Yoga Praxis kam 1988 in mein Leben, als ich zufällig meine erste Yogalehrerin traf. Seitdem habe ich aus erster Hand die transformative Kraft erlebt, die die Yoga-Praxis hat, um das Leben zum Besseren zu verändern, nicht nur körperlich, sondern auch emotional, und geistig. Ich unterrichte Yoga für Menschen aller Altersstufen und körperlichen Fähigkeiten, von professionellen Athleten bis hin zu Behinderten, seit 2010. Meine Ausbildung basiert hauptsächlich auf Jivamukti Yoga, ein international anerkannter Yoga Stil, der in New York entstand, und auf Circle Yoga Shala, ein residentiales und selbsttragendes Yoga Zentrum für kreativ Emergenz, Yoga-Weiterentwicklung, und Erforschung gelegen in den Ozark Bergen von Jaspur, Arkansas, USA.

Im Laufe der Jahre hatte ich das Glück, mit vielen hervorragenden und wunderbaren Lehrern zu studieren, darunter Dharma Mitra, Sharon Gannon, David Life, Gurmukh Kaur Kalsa, Ajahn Sucitto und Godfrey Devereaux. Es ist für mich ein Vergnügen und eine Ehre, Yoga hier bei ElterSports zu unterrichten. Mein Ziel für jede Klasse ist es, jedem Teilnehmer zu helfen mehr Freude, Leichtigkeit, innere Ruhe und ein gutes Körpergefühl zu entwickeln.
Für alle Yoga Asanas (Stellungen) werden angemessene Variationen angeboten, um dem Erfahrungsniveau jedes Teilnehmers gerecht zu werden.

Silke Elter2017-10-09T00:29:16+00:0009.10.2017|Categories: Allgemein, Events|