Liebe Mitglieder,

wie bereits angekündigt, ändert sich zum 01.02.2018 unser Kursprogramm am Dienstagabend.

Ab dem 06.02. begrüßen wir einen neuen Instruktor bei ElterSports! Giannis Vorrias – gebürtiger Grieche – ist stadtbekannt für seine Step- Stunden und wird ab Februar jeden Dienstag um 19:00 Uhr auch bei uns eine Step-Stunde halten!

STEP BASIC richtet sich an alle, die ein schweißtreibendes Ausdauertraining suchen und sich gerne zur Musik bewegen! Die Stunde beinhaltet einfache, auch für Anfänger machbare Schrittfolgen. Das kontinuierliche Auf- und Absteigen stärkt das Herzkreislaufsystem und aktiviert die Fettverbrennung!

Im Anschluss wird Giannis eine WORKOUT-Stunde halten, die mittels verschiedener Kleingeräte alle großen Muskelgruppen kräftigt.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem Training!

Euer ElterSports Team