Christiane

Ich begann meine Reise mit einer klassischen Ballettausbildung an der Bayerischen Staatsoper in München. Gleichzeitig hatte ich das Glück, in einer von Freiheit und Spiritualität geprägten Familie aufzuwachsen.

Meine Neugierde, mein Abenteuergeist und die Suche nach einem tieferen Sinn brachten mich mit Anfang zwanzig für mehrere Jahre auf ein Segelboot in die Karibik, zu Osho und nach Indien zu Sivananda.

Seitdem habe ich Erfahrungen in verschiedensten Ausbildungen und Schulen für Körperarbeit, Meditation, Yoga-Asana, Yogatherapie, Yoga und Krebs sowie Gesundheitspsychologie gesammelt.

Seit über 25 Jahren ermutige ich meine Schüler*innen in meinem Unterricht immer wieder dazu, mit Verspieltheit und Forschergeist ihr gesamtes Wesen kennenzulernen und zu spüren.

Ganz gleich, ob es um kräftigende Vinyasa Flows, öffnendes Yin-Yoga, meditatives Yoga Nidra oder den “healing touch” bei der Thai Yoga Massage geht – in allem liegt ein besonderer Zauber, wenn die Seele berührt wird.

Ich habe drei erwachsene Kinder, die mich von Beginn an auf dieser Reise begleiten. Ihnen gilt mein besonderer Dank für ihre Unterstützung und Inspiration.

Ich spreche Englisch und Französisch und bin seit 20 Jahren bei ElterSports im Team.

Kurse

ElterSports Grünwald Fitness Kurse Wohlbefinden Yoga

Yoga

ElterSports Fitness Yoga Kurse Wohlbefinden Entspannung Deep Rest Yoga

Deep Rest Yoga

ElterSports Grünwald Fitness Kurse Wohlbefinden Yoga Magic Morning Flow

Magic Morning Yoga Flow

ElterSports Yoga-Special mit Valerie

Vinyasa Yoga