Fiorella

Ich bin in Modena, Italien, geboren und aufgewachsen. Im Mai 1999 habe ich meine Heimat verlassen und bin nach München gekommen.

Bei ElterSports habe ich anfangs als Aushilfe gearbeitet – im Coco Loco, im Figurstudio Hypoxi, Schlägerbespannungen im Tennisbereich etc.

2003 habe ich neben meinem Hauptberuf (Altenpflegerin) eine Ausbildung als Nägeldesignerin absolviert und viele Jahre nebenberuflich mein eigenes kleines Nagelstudio bei ElterSports erfolgreich geführt.

Im August 2008 habe ich dann in Vollzeit als Fitness- und Power Plate-Trainerin bei der Familie Elter angefangen. Fitness war schon immer meine Leidenschaft und so habe ich ein paar Jahre später die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben.

Sport, Gesundheit und Ernährung waren schon immer sehr wichtige Themen in meinem Leben und ich freue mich, dass ich mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen unseren Mitgliedern und Gästen helfen kann.

Ich spreche Italienisch und Deutsch und bin seit 25 Jahren im ElterSports-Team.

Kurse

Bauchkiller
Kinesis Shape