Natalja W.

Wir freuen uns sehr, dass wir Natalja als feste Vertretung für unser Kursteam gewinnen konnten! Sie wird ab Ende November Marcos Pilates-Stunde, während seiner Winterpause, übernehmen – immer montags 18-19 Uhr in Raum B.

“Bereits während meiner Kindheit in meinem Heimatland Estland war Tanz, Sport und Bewegung ein fester Bestandteil meines Lebens. Auch als ich im Jahr 2005 nach München kam, um Sprachwissenschaften zu studieren, habe ich weiterhin aktiv getanzt und an verschiedenen Tanzprojekten teilgenommen.

Mein Interesse an Pilates wurde erstmals während meines Berufslebens im GOP Varieté Theater geweckt. Dort habe ich gesehen, wie Artisten als Ausgleich und Ergänzung ihrer artistischen Disziplinen Pilates-Übungen gemacht haben. Das hat mich veranlasst, ebenfalls in Pilates Stunden mitzumachen. Bald darauf nahm ich an weiterführenden Kursen teil. Im Jahr 2021 habe ich dann die Ausbildung bei BASI® Pilates absolviert.

Nach der Geburt meines Sohnes habe ich selbst erlebt, wie mir die Pilates-Methode geholfen hat, meine Fitness schnell wieder zu steigern. Aus diesem Grund – und um Frauen in und nach der Schwangerschaft zu unterstützen – habe ich 2022 eine Fortbildung zum Thema pre- und postnatales Pilates absolviert.

Ich freue mich sehr, Menschen dabei zu helfen, mit meinen Kenntnissen ihren Körper in Form zu bringen und zu halten.”

Pilates – immer montags, 18:00-19:00 Uhr / Raum B

Kurse