Hip Hop Event – Tanzen wie die Stars

Wer wollte nicht schon immer einmal über die Bühne schweben wie Michael Jackson´s Tänzer oder einfach nur eine ganze Choreographie erlernen?

Zahra Siegler vom ElterSports macht es möglich:

Am Samstag, 25. März 2017 von 10:15 – 11:15 Uhr veranstaltet sie ein Hip Hop Event für alle Tanzbegeisterten (ab 16 Jahre).

Die Sport- und Gymnastiklehrerin nimmt sich Zeit und bringt Jugendlichen und Erwachsenen ab 16 Jahren die Grund-Tanzschritte bei, die sie für eine kleine Choreographie brauchen. Zahra selber hat beim Starchoreographen Detlef D! Soost gelernt und an zahlreichen Workshops für Tänzer von Michael Jackson oder auch Britney Spears teilgenommen. 18 Jahre Unterrichtserfahrung bringt Zahra in den Bereichen Jazz, Hip Hop, Modern sowie Flamenco mit – sie weiß worauf es ankommt. Ihr Wissen will sie nun weitergeben. Nach dem Erlernen von Grundschritten werden die Teilnehmer eine kleine Choreographie einstudieren.

Für ElterSports-Mitglieder ist das Event kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von 10 Euro.

Anmeldung an der Rezeption oder telefonisch unter 089-641 77 60.

Viel Spaß wünscht das gesamte ElterSports-Team!

Silke Elter2017-03-27T00:32:08+00:0010.03.2017|Kategorien: Allgemein|