ElterSports und der Tennis Club Grünwald e.V.: Ein Rückblick auf die Turniere, Mannschaften, Trainings und Events im Jahr 2017 sowie ein Ausblick auf eine sportliche Saison 2018

Zum Start der Sommersaison 2018 wollen wir einmal kurz innehalten und uns an die Highlights des letzten Jahres zurückerinnern: Insgesamt 9 Mannschaften des Tennis Club Grünwald e.V. haben letztes Jahr an den Medenspielen teilgenommen – wobei 3 Mannschaften sogar den Aufstieg – teilweise in die höchsten Ligen – geschafft haben. Dank dem großen Zuspruch werden es in diesem Jahr sogar 13 Mannschaften sein – was uns besonders stolz und glücklich macht. Mit Events, wie den ElterSports Open Turnieren und Aktionstagen wie „Grünwald spielt Tennis“ uvm., wurden den Tennisbegeisterten in 2017 viele sportliche Highlights geboten – die wir gerne nochmal Revue passieren lassen wollen. Selbstverständlich werden sie auch im Jahr 2018 wiederholt. Neben zahlreichen Ferienkursen und -camps für alle Kinder im Alter von 4-18 Jahren, waren auch unsere Turnierspieler auf nationalen und internationalen Turnieren sehr erfolgreich.

Diese wunderschöne und sportlich-erfolgreiche Saison wollten wir in dem Video für Euch festhalten und uns bei allen Beteiligten, seien es die Eltern, die Kinder, die Trainer oder die Verantwortlichen vom Tennis Club Grünwald e.V., herzlichst bedanken. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine tolle Saison 2018 mit Euch und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

chpothmann2018-07-25T20:08:42+00:0020.04.2018|Kategorien: Allgemein|