Tennis – Herren des TC Grünwald gewinnen erstes Saisonspiel 4:2 gegen PSV München
In dieser Saison startet für Grünwald wieder eine Herrenmannschaft der Altersklasse ab 30 in die diesjährige Wettspielrunde. Auch wenn das Wetter am Samstag, den 12. Mai, eher unterkühlt war, gab das Herren-Team mächtig Gas. Nachdem Jobst Benthues im Schnelldurchlauf sein Match 6:0 und 6:4 gewinnen konnte, machten es seine Einzelkollegen um Michael Hopfinger, Markus Delfs und Sebastian Copeland spannend. Alle gewannen jedoch souverän den nervenaufreibenden Match-Tie-Break und somit stand es nach den Einzel-Begegnungen bereits 4:0 für Grünwald. Die anschließenden Doppel-Partien gingen zwar verloren, jedoch war der erste Sieg den Grünwalder Tennis-Herren nicht mehr zu nehmen. Das nächste und gleichzeitig auch letzte Herren-Heimspiel bei ElterSports, der Heimatanlage des Tennis Club Grünwald e.V., können alle Tennisinteressierten entspannt am 13.07. ab 14:00 Uhr sehen. Für das leibliche Wohl aller Zuschauer wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Über zahlreiche Fan-Unterstützung freut sich die Grünwalder Herrenmannschaft mit Sicherheit!