Liebe Tennis-Mitglieder und -Gäste,

völlig unvorbereitet traf uns am Donnerstag um 23 Uhr die Nachricht, dass wir ab sofort unsere Tennis-Hallenplätze bis auf Weiteres schließen müssen. Das stößt bei uns auf völliges Unverständnis und ist nach unserem Empfinden reiner Aktionismus. Wir sind der Meinung, dass diese völlig unverhältnismäßige Änderung der Verordnung die Bevölkerung in keiner Weise vor einer Ansteckung mit COVID-19 schützt. Im Gegenteil!

Selbstverständlich bleiben unsere Freiplätze auch weiterhin geöffnet!
Die Umkleiden sind geschlossen, die Toiletten bleiben geöffnet.

Auf Grund der Tatsache, dass nun alle Bereiche unseres Hauses (bis auf die Gastronomie) geschlossen worden sind, wird die ElterSports-Rezeption nur noch eingeschränkt besetzt sein. Die genauen Zeiten werden wir in Kürze auf unserer Homepage bekanntgeben.

Wir halten Sie über Neuigkeiten über unseren Email-Newsletter und auf der Homepage auf dem Laufenden.

Wir vermissen Sie und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Ihr ElterSports-Team