Kathrin W.

In Aachen geboren, endeckte ich bereits als Kind meine Leidenschaft für Bewegung und Sport. Früh begeisterte ich mich für Ballett und Jazz Dance, dem ich jahrelang treu blieb.

Während meines Studiums der Theater- und Kommunikationswissenschaft in München kam ich erstmals in Berührung mit Fitness. Nach Abschluss meines Studiums beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Als Group- und Personal-Fitnesstrainerin in München arbeite ich nun bereits seit über 10 Jahren.  Meine Schwerpunkte sind Yoga, Pilates und funktionelles Workout, das ich auch bei ElterSports unterrichte.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, spirituellen Schriften und in der Natur. Wer mich im Sommer sucht, findet mich beim Campen in Südwestfrankreich, meiner zweiten Heimat – zumindest gefühlt. :)

Kurse

Strong & Graceful
Workout