Feiertagsspecial 03.10.2018

Auf vielfachen Wunsch zurück bei ElterSports!

Viele von Euch kennen ihn bereits und hatten somit schon die Gelegenheit in den Genuss seiner Stunden zu kommen. Auf vielfachen Wunsch ist er nun zurück!

Wir freuen uns sehr, dass uns Schweppy am 03.10. ein weiteres Mal mit seinem 4STREATZ® besuchen kommt! 4STREATZ® ist das dynamische Dance-Fitness- Workout für jeden Menschen mit Spaß an Bewegung! 

Egal mit welchem Level Du in seine Stunde kommst: 4STREATZ® passt sich Deiner Stufe an, damit Du nie den Spaß am Schwitzen verlierst!

Diese wunderbare Stunde solltet Ihr auf gar keinen Fall verpassen!

 Mittwoch, den 03.10.:

09:30 Uhr 4STREATZ® mit Schweppy

10:30 Uhr Bodystyling mit Schweppy

Es ist keine vorherige Anmeldung nötig.

Viel Spaß und einen schönen Feiertag wünscht das ganze ElterSports Team!

Silke Elter2018-09-26T13:38:48+00:0026.09.2018|Categories: Allgemein, Events|