Yin Yoga & Healing Sound Bath

Nähre Körper, Geist und Seele mit uns und begib dich auf eine wunderbare Reise nach innen.

Wir verbinden in dieser langen Yin Yoga Session die tiefgehende körperliche Wirkung der Yin Asana Praxis mit der heilenden Wirkung der Klänge. 

Der Klang erreicht die feinstofflichen und innersten Schichten des Körpers und versetzt diese in Schwingung, jenseits dessen, was wir als rein physische Erfahrung erleben. Er durchdringt unsere emotionale und geistige Hülle und erleichtert uns den Zugang zu diesen feinstofflichen Ebenen.

Das schöne bei einem Sound Bath ist, es fällt uns noch viel leichter abzuschalten und loszulassen, die Schwingungen und Töne haben eine zusätzliche Wirkung auf unseren Körber und Geist. Ein Sound Bath ist wie eine tiefe, energetische Massage für unseren Körper, Geist und Spirit. Der Körper wird schwerelos. Das emotionale, körperliche und mentale Selbst finden den eigenen natürlichen Gleichgewichtszustand wieder. So ist tiefe Entspannung, Regeneration, und Heilung erfahrbar.

Wichtig:

Zum Üben dieser Yogastunde bringt bitte 1 Decke und 1 festes Kissen mit. 

Da der Körper durch das passive Üben schnell auskühlt, ist es wichtig sich warm und bequem anzuziehen; d. h. zusätzlich warme Socken, Jogginghose und Pulli mitbringen.

Um dieses einmalige Erlebnis finanziell abdecken zu können, freuen wir uns über eine zusätzliche Spende von ca. 5,– € pro Teilnehmer, die direkt an die Instruktoren gehen.