Auch im Winter bietet der TC Grünwald e.V. auf den Plätzen von ElterSports für all seine Jugendteams, U9 bis U18, Mannschaftstrainings an. Schließlich sollen die Kids am Ball bleiben, sich weiterhin treffen und schon einmal für die Saison 2020 üben. Das Training findet immer am Sonntagmittag statt. Zudem wird ein Trainer bereitgestellt, damit die Kinder so effektiv wie möglich betreut werden können. Im neuen Jahr ist zusätzlich noch ein Fitnesstraining für die Jugendlichen geplant.

Anbei die Termine für die Mannschaftstrainings bis Weihnachten 2019:

  • Sonntag, 17.11. um 13 Uhr: Mannschaften U12
  • Sonntag, 24.11. um 13 Uhr: Mannschaften U9/U10 & um 14 Uhr: Mannschaften U14
  • Sonntag, 1.12. um 13 Uhr: Mannschaften U16/U18 & um 14 Uhr: Mannschaften U12
  • Sonntag, 8.12. um 13 Uhr: Mannschaften U9/U10 & U14
  • Sonntag, 15.12. um 13 Uhr: Mannschaften U16/U18
  • Sonntag, 22.12. um 13 Uhr: freies Spielen für Teams ab U12