Liebe Kinder, liebe Eltern,

nach einer erfolgreichen Punktspiel-Saison, steht die nächste schon wieder vor der Tür. Da wir die Mannschaften bald beim BTV melden müssen, möchten wir Euch gerne am Mittwoch, den 20.11.2019 um 19:30 Uhr im Restaurant Elter’s, zu einem Informationsabend über die Punktspielsaison 2020 einladen. Kinder, Jugendliche und Eltern, die Interesse haben in einer Mannschaft zu spielen sind herzlich eingeladen.

Damit wir im Voraus schon planen können, welche und wieviel Mannschaften wir für die Saison 2020 melden können, wäre es toll, wenn möglichst viele Mannschaftsspieler und Eltern zu diesem Abend kommen könnten. Des Weiteren dient dieser Abend dazu, Euch Informationen über den Punktspielbetrieb zu geben und alle Eure Fragen, die Ihr zu diesem Thema habt, zu beantworten. Nachdem heuer die Spielbereitschaft in den Altersklassen U14 und vor allem U12, sehr hoch war, sind wir gerne bereit für die Saison 2020 Mannschaften dazu zu melden, beispielsweise möchten wir eine neue U12 weiblich gründen. Wichtig ist dabei aber, dass die Kinder an den fünf bis sechs Spielterminen im Mai, Juni, Juli (Ferien ausgenommen) auch Zeit und Lust haben zu spielen.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich,

Lenka und das Trainerteam.

P.S. Bitte bestätigt Eure Teilnahme am Mannschaftsabend bei Lenka per WhatsApp oder SMS bis Dienstag, den 19.11.2019.