NEU:   BOXEN BEI ELTERSPORTS
+ + + AB 06. Februar 2020 + + +

SELBSTVERTRAUEN, RESPEKT, DISZIPLIN & STÄRKE 

Durch unser neues Box-Programm bringen wir Jugendlichen ab 13 Jahren spielerisch die wichtigsten Werte nahe und fördern zudem ihre Kondition und Koordination.

Das Training ist so aufgebaut,  dass zuerst großer Wert auf Technik gelegt wird, daher ist die Gefahr für Verletzungen gering. Im weiteren Verlauf gehen wir zu Partnerübungen über, bei denen auf die Handschuhe des anderen geschlagen wird.

Durch das körperlich anstrengende Training und die Techniken, wächst sowohl die STÄRKE als auch das Selbstvertrauen. Durch die Gruppendynamik und die klaren Regeln während der Stunde werden DISZIPLIN und RESPEKT geschult.

Das Box-Programm ist das ideale Training für ambitionierte Tennisspieler.

TRAINER JULIAN FRENZ

Julian Frenz ist 33 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Sport ist schon immer Teil seines Lebens. Mit 15 Jahren machte er seinen ersten Fitness-Trainerschein. Seitdem hat er sich in vielen Bereichen rund um das Thema Sport, Gesundheit und Ernährung weitergebildet. 

Im Boxen hat er über 30 Kämpfe absolviert, mehrere Trainer Ausbildungen abgeschlossen und leitet das Jugendtraining in einem der ältesten Vereine Münchens. 

Boxen mit Julian Frenz – ab 06. Februar 2020:
Donnerstags & Freitags von 18:00-19:15 Uhr (75 Min.)

Anmeldung an der Rezeption oder telefonisch unter:   089 – 649 46 500