+++ Trainerwechsel ab Mo., 17.02.2020 +++

B.B.P. (17:15 Uhr) & Latin Dance (18:00 Uhr)

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass wir nach längeren Bemühungen, eine Lösung für die Kurse BBP und Latin Dance am Montagabend gefunden haben und unseren Trainer Serdar nun auch für diese beiden Kurse gewinnen konnten!

Serdar begann im Kindesalter türkische Folklore zu tanzen und nach einer Pause folgte der Wechsel zum Hip Hop. Durch seine Leidenschaft zum Tanz wurde er zum Leistungstänzer in einer sehr erfolgreichen Münchner Formation, die u. a. zum World Cup Sieger gekürt wurde.

Parallel absolvierte Serdar 2012 erfolgreich seine 3-jährige Ausbildung zum Staatl. geprüften Sport- und Gymnastiklehrer an der Kleine-Nestler-Schule in München.

In dieser Zeit wurde er u. a. auch in Jazz, Modern, Ballett unterrichtet. Es folgte eine  Fortbildung zum Zumba Instructor und er unterrichtete mit sehr viel Freude und Leidenschaft dieses Kursformat. Zusätzlich hat er sich zum Salsation Instructor ausbilden lassen. Ab Mitte Februar übernimmt Serdar nun BBP und Latin-Dance bei uns.

Viel Spaß wünscht Euch

Euer ElterSports Team