Bei der diesjährigen Wettspielrunde des Bayrischen Tennisverbandes konnten unsere Grünwalder Tennis Herren des TC Grünwald e.V. ihr bisher bestes Ergebnis seit Gründung mit 7:5 Punkten und 20:16 gewonnene Spiele verbuchen. Das Ergebnis war ein völlig verdienter 4. Platz. „Das Ergebnis freut uns umso mehr, da wir nicht nach Leistung unser Team aufstellen, sondern nach Leidenschaft. Auch, dass jeder gleich oft drankommt, egal welches Niveau man spielt, ist bei uns gesetzt. Das macht den unglaublichen Spirit bei uns aus. Wir sind eine verschworene Truppe und sind alle Freunde geworden“, meint der Mannschaftsführer Thomas Gelb.

Zum Saisonabschlussfest auf der ElterSports-Anlage hätte Petrus es unseren Grünwalder Tennis Herren dann nicht besser bereiten können: Neben einem sportlichen Turnier in Einzel und Mixed-Doppel, wurde, zusammen mit den Familien, den ganzen Tag über gefachsimpelt und „geratscht“. Umgarnt von lässiger Lounge-Live Musik des zukünftigen DJ-Spielertrainers Tadej, sowie verwöhnt mit feinsten italienischen Köstlichkeiten des neuen Gastwirts Ettore Lindura. Als schon das Turnier gespielt, die Tennisschuhe ausgezogen, die Reden gesprochen waren, bereitete Florian Krämer mit seinem kostenfreien Tennistraining den Kindern noch eine ganz große Freude.